Guests

Ins Gästebuch eintragen!


Name: derbmc

Datum: Samstag, 18 März, 2000 um 17:58:11
Kommentar:
fett fett gruss aus der schweiz ds und fyscru

Name: incrediblehennkkoner
Email: popelsocke

Datum: Freitag, 17 März, 2000 um 13:10:57
Kommentar:
hallihallo,tzum henkker,wasn los da drausse?leider muss ich euch mitteilen,das ihr alle fürterlich stinkkt,peace out!!!!!!!

Name: serkone
Email: tia-crew@t-online.de

Datum: Donnerstag, 16 März, 2000 um 12:30:19
Kommentar:
Yo Aachen. Die neue TIA-Crew Seite ist draussen. Das Design wurde ein wenig überarbeitet und es gibt ein paar neue Features. Z.B. die Special-Seite mit einem netten Game, Standorte von halls of fame, und unter leckerlies könnt ihr sehen was mit euch passiert wenn ihr böse seit. Außerdem haben wir zwei neue Leute am Start: Same und Lonar, der Euch in Aachen eigentlich bekannt sein soll. Grüße gehen raus an: Siker, KBS, HSC, Quick, Matthess, Mischa, Guenn....!

Name: TUMORoNE WYcREW
Email: TUMORoNE@gmx.de

Datum: Dienstag, 14 März, 2000 um 12:30:37
Kommentar:
jo coole page check mal meine http://www.outlineas.de

Name: twigga kbs düren city

Datum: Montag, 13 März, 2000 um 14:04:31
Kommentar:
Hey Serko meld dich mal! ich war am sonntag in jülich und habe die neuen pieces gesehen! Was macht ihr am wochenende? Schick mir einfach mal ne e-mail Bis denne! grüsse: SKORone;DEO;SOME;JUDAS;GEK;LONAR;AXEL B;CLAAS;RESPECT AC WEITER SO!!!

Name: mc arrogant ,er selbst
Email: heile birne.ac

Datum: Sonntag, 12 März, 2000 um 19:16:28
Kommentar:
so battles unter mc`s im www sind toll. mich beschäftigt die frage :wie gut sind die eigenen menschenkenntnisse unter einfluss von lampenfieber? man macht einen HIP_HOP_SUPERSTAR an weil dieser meint man müsse sich für ein battle anmelden .natürlich ist das heutzutage schon soweit gekommen ,dassman das muss,wirst du wohl jetzt sagen psycho.aber ich finde das ist kein grund nur weil alle...!zwei leute mehr hätten nicht schaden können oder doch?ach ja ,die armen dreharbeiten. ich finde es einfach nur scheisse das es z.b.auf einer jam nicht klar geht zu rappen und dass einen die anderen rapper schlagen wollen wenn man nicht auf der stelle runtergeht existenzangst wahrscheinlich. arrogantee haltung ist übrigens meiner meinung nach so grob über die materie zu urteilen egal ob writing oder rappen ich hoffe ,ich habe bald die ehre einen battle ganz normal so wie essich gehört,so mit nich vorkonzeptioniert unso,mitdir zu halten.kennen lernen dann urteilen !!!!! auf bald geno$$e an alle markenklamottenfirmen

Name: objektiver beobachter
Email: tutnichtszursache@aol.com

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 18:14:23
Kommentar:
erst mal fetten respect für die seite. Ist echt genial gemacht. aber mal zu psycho mc; ich war auch in düren und ich teile seine meinung. mag ja sein das es auch andere mc`s in aachen gibt, die korrekt auftreten. aber die leute die in düren waren, sind für mich nur so möchtergerngutrappenkönner. durch so aktione bekommt man sicher kein respect. und am schlimmsten sind leute wie der doof, der die ganze zeit mit seiner häßlichen fresse auf der bühne stehen mußte. keine ahnung wer das war auf jedenfall kein mc. voll der besoffene doof(hatte wohl ein paar probleme mit seiner psyche) ich will nicht alle über einen kamm scheren aber die guten und korrekten mc`s die es in aachen sicherlich gibt bekommen durch solche spacks wie in düren einen schlechten ruf. danke, schööööösss!!!

Name: fiction
Email: huelmy@gmx.at

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 17:20:03
Kommentar:
yo ... was geht n ab in deutschland ... ich selbst komm aus österreich, und da geht auch einiges ... falls wer mid mir über graff reden will (ICQ:41162168) oder huelmy@gmx.at okay ... keep on writin !

Name: HHHHUUUUSSSSHHHH
Email: EINER DER "SCHLECHTEN" MALER

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 14:23:00
Kommentar:
HEY PSYCHO MC: TYPEN WIE DICH FIND ICH JA SUPER TÖFTE.WIRKLICH TRAURIG WIE MANCHE LEUTE HIP HOP MIßVERSTEHEN,WÜRDEST DU SAGEN? DOCH ANSCHEINEND BIST DU HIER DER TYP DER NICHT VERSTEHT!DU WIEDERSPRICHST DIR SELBST.ICH SEH HIER NÄMLICH NUR EINEN DER DISST UND SCHLEIMT UND AUF MICH ARROGANT WIRKT.WENN DU NUR NEN HAUCH EINER AHNUNG HÄTTEST WAS IN AC GEHT,WÜRDEST DU PEILEN WAS FÜR NEN BULLSHIT DU HIER LABERST.PROBIERS MA ANDERS (SKILLS TO THE BATTLE?)DENN VON NIX KOMMT NIX-respekt is hard to earn! ALSO FREUND GEH MA LIEBER NOCH ZUR SCHULE BEVOR DU AUF TEACHER MACHST.HOFFE WIR TREFFEN UNS MAL(NACHHILFE!),DENN MEINUNGEN SIND JA DAZU DA GEÄNDERT ZU WERDEN NICH WAHR?!!peace n im out...........

Name: HHHHUUUUSSSSHHHH
Email: EINER DER "SCHLECHTEN" MALER

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 14:22:49
Kommentar:
HEY PSYCHO MC: TYPEN WIE DICH FIND ICH JA SUPER TÖFTE.WIRKLICH TRAURIG WIE MANCHE LEUTE HIP HOP MIßVERSTEHEN,WÜRDEST DU SAGEN? DOCH ANSCHEINEND BIST DU HIER DER TYP DER NICHT VERSTEHT!DU WIEDERSPRICHST DIR SELBST.ICH SEH HIER NÄMLICH NUR EINEN DER DISST UND SCHLEIMT UND AUF MICH ARROGANT WIRKT.WENN DU NUR NEN HAUCH EINER AHNUNG HÄTTEST WAS IN AC GEHT,WÜRDEST DU PEILEN WAS FÜR NEN BULLSHIT DU HIER LABERST.PROBIERS MA ANDERS (SKILLS TO THE BATTLE?)DENN VON NIX KOMMT NIX-respekt is hard to earn! ALSO FREUND GEH MA LIEBER NOCH ZUR SCHULE BEVOR DU AUF TEACHER MACHST.HOFFE WIR TREFFEN UNS MAL(NACHHILFE!),DENN MEINUNGEN SIND JA DAZU DA GEÄNDERT ZU WERDEN NICH WAHR?!!peace n im out...........

Name: brr,jign,ha,ha,ha jign
Email: tzumm henkka

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 00:30:21
Kommentar:
also,ich muss schon sagen ,der psycho emce iz schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul,komm her wenn du dich traust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: psycho mc
Email: @@@@

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 19:00:47
Kommentar:
Was geht Aachen? Erst mal respect an Paw, Lazy und Lence die wohl die einzigen guten Maler in AC sind. Weinen muß ich allerdings wenn ich Scheiße sehe wie von Wick; aber egal. Ich frage mich allerdings was mit Euren MC`s los ist. Wie kann man so ne Arroganz mit sich rumtragen. Ihr könnt absolut nichts außer dissen(siehe DN Jam). Ich sage ja garnichts über Eure Skills. Es ist Euer Auftreten, was Euch den Hals brechen wird und Euch immer als Verlierer auftreten lässt. Arroganz bringt einen nicht weiter. Habt ihr ja im Stadtgarten gesehen. Nur gute MC`s dürfen ans Mic. Nicht so Fische wie Ihr, die dann versuchen MC Rene in den Arsch zu kriechen um 2 Minuten abzustauben. Sehr billig. Also versucht es doch mal mit ner gesunden Ladung Respect. Dann geht das schon. peace2: smax, jesen, killakalle, pizza, lenny, rene....

Name: ATOL 45KLAN HAT-TOWN
Email: ...

Datum: Donnerstag, 9 März, 2000 um 23:17:58
Kommentar:
Ey Aachen was gehtn? Alles klar?

Name: ATOL 45KLAN HAT-TOWN
Email: Deine Mudder!!

Datum: Donnerstag, 9 März, 2000 um 23:13:08
Kommentar:
Aachen is ja nich so der Bringer,trotzdem gehts ja noch! Der Ruhrpott brennt mal wieder alles weg! Also bis denn dann! Usw. 45K RULEZ! Tschüss Aachen, machts gut noch so.....

Name: obligatorisches angriffsinstrument
Email: tzumhenker

Datum: Donnerstag, 9 März, 2000 um 10:48:06
Kommentar:
durch gretzelbretzel schmecken diese pizza köstelich böstelich the dirtydoubleyouer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: wow, evil sons
Email: not here

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 15:31:56
Kommentar:
Yo, coole Seite. Aber macht Euch doch mal ein wenig bekannter. Bin über die TIA-CREW zu Euch gekommen. Eure Städte sind echt cool. Bin froh mal was neues aus dem Westen zu sehen.

Name: zideshowbob
Email: zsb@1000beats.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 10:27:44
Kommentar:
yoyoyo! bis auf den langsamen download der zipdateien eine geile site! keep on! cu!

Name: crazy pipoe
Email: fresst mehr nuzze

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 09:31:09
Kommentar:
much respekt and peace to da aachen posse,smallaxe riecht nach kotwurst,zum henker

Name: -= O DOG®=-

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 03:59:34
Kommentar:
Jo Alder was geht ab ! ne fette page habt ihr hier mach ne menge spass hier rumzuserven, ne menge pics weiter so und bleibt konkret ! *g*

Name: Stix
Email: Stix3@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 00:01:26
Kommentar:
Geile Webpage ist echt genial geworden machs so weida allda

Name: Andreas
Email: info@katzencity.de

Datum: Dienstag, 7 März, 2000 um 18:17:41
Kommentar:
Hallo, Schöne Homepage. Es macht richtig Spaß hier zu surfen.

Name: gigatante
Email: http://www.giga.de/webtipps/ (heute zu Euch verlinkt!!!)

Datum: Dienstag, 7 März, 2000 um 15:32:33
Kommentar:
ehhh, man, Ihr seid sooo gut, dass Ihr jetzt bei giga ein Webtipp seid.Bedankt euch mal bei Nina. AC rulez, immer wieder. Und die Party im AZ am Samstag war auch fett. Homebase, I luv ya, da happyfreakchick

Name: samurai
Email: samuraiz@samuraiz.cjb.net

Datum: Dienstag, 7 März, 2000 um 12:22:15
Kommentar:
wAtch mY siTe!!!!!!! gruß aN diE cMe juNgs!!!!!

Name: karnevalistiks
Email: aha aha ha ha ha

Datum: Montag, 6 März, 2000 um 19:54:45
Kommentar:
wat goes oche i got dat karnaval vever raga stylieee like so chekk chekk chek what i got for ja ladies out there im comin for ya ass bo bo and folow me in my bed stylee like aaaaa peace to ac ac ac ac ac ac ac ac ac ac ac ac ac ac ac ac ac

Name: ihr nervt mir du wikkckzerrzzer
Email: ölkohölikazz

Datum: Montag, 6 März, 2000 um 19:44:09
Kommentar:
wer ist schwul der ist wohl schwullll ikjedfallznetihrwikkkzszas wer hat bock auf einz inne frezze dersollmakommeaue fickt euch alle ihr gottverdammten hurensöhne ich hassev euch hate will never die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: DEKRO
Email: LORD.KACKE@GMX.NET

Datum: Montag, 6 März, 2000 um 14:12:12
Kommentar:
GEILE PAGE! HAST DU WIRKLICH "SAUBERE" ARBEIT GEMACHT...ODER WIE MANCHE DAS WOHL NENNEN! WEITER SO UND CHECKT MAL AB WAS IN WITTENBERG SO GEHT! DAS NÄCHSTE UPDATE ABER ERST AM 25.03.00 BEI HTTP://WNATED.WEBHOSTME.COM

Name: Lazy macht die Dizzer nass
Email: Matthess@debitel.net

Datum: Montag, 6 März, 2000 um 13:28:28
Kommentar:
Dein Name we know better iss ja schon n witz. Wenn Du ein bischen Ahnung hättest wüsstest Du Arsch wie hier was abgeht.Du bist whack, unser Mann Bionic jedenfalls nicht.Schieb Du doch mal nen fetten Reim rüber statt heisser Luft, iss nich wa? Also geh nach Hause und spiel mit Deinen Bällen, aber nicht zu flach sonst schleifen se über die Strasse, Du Wixer

Name: We know better
Email: supervisors@watchdog.com

Datum: Sonntag, 5 März, 2000 um 13:35:43
Kommentar:
Alten wat geht?Nehmt das scheiß Lied von der Seite - der MC is wack! Who represents Aachen? Not you little fakeshits. Kids futtert Eure Buchstabensuppe und haltet den Ball flach.

Name: warkattark
Email: klau dir seine hoden lutz!

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 22:32:30
Kommentar:
-(&§( ...die bullenfotze fick ich gern und klau ihr dann den scheriffstern!(ZT$U8) AAAAACCHHEn kommt TOp GuN!!Die BBBBBOOOOMMMMBBIINNNNGGGS zählen!!!!!!!!!Shrottet ALLES,bemalt eure Mütter und setzt eurem Fadder`n fettes Branding auffe Eichel!!!Omamösenkrustige Grüsse an die AAACCHHHHHHEEENER aus BlairWitch.com KREFELD

Name: hugo stinkkt nach kagge
Email: fickn izz goil

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 21:33:17
Kommentar:
tzum henker,ihr riecht nach kotwurst,ihr doofmänner ,aachen plättet euch,ihr nüzzenazis,fick dich azzbezzt,sei froh dazz ich dich hier erwääähnö,geh weiter papaz schwanzz lutschen,aachen bööööörnt

Name: juckt ihr glied nun?

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 21:19:15
Kommentar:
mösenschleimkotzfresse, hab ihr schon mein schwanz getestet, sohn, jign, ja, hha, jign ist die menge, hahaha, jign brrrrrr jign... juckt ihr glied nun?könnten sie bitte sterben? sind sie geboren? wenn ja warum nicht?? sie sind ihr eigener vater, sie sohn!nhjiggahhhhh hehe fussnagel-brustwarzen-piercing hab ich jetzt geatmet! weil ich bin doch lulullilalompskaka! jaja, ich brauch das,,, gib mir deinen lümmel! sohn! kakaoke singen muss gemacht werdet! son. i'm the tradest nigga. whats up. the lyrix from thE realest niggaz u all know. niggahhhhhhhhhh. aaaachen böÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖrnt. son jign

Name: jign-menge

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 21:08:32
Kommentar:
Brrrrrr jign ha, ha, ha jign

Name: fiffi

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 20:19:43
Kommentar:
he nünni du wirst nicht mehr lange lachen. son. deine tage sind gezählt son. mein name. D. is the key.son. dirty is the man.an alle schwulen nutten da draußen. wollt ihr stress oder was? dirty son. the jign club.(juckt ihr glied nun?)

Name: jesus nows
Email: asbezzt izz homo

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 20:09:08
Kommentar:
asbest du schwuchtel,aue,wir ham dein eintrag rausgnomme weil willst ja net sterbe aber hast ja sogwollt,schwuchtel,nigga aldaaaaaaaaaaaa,komm nach aachen und ich fick dich kapputttt,du hurensohnwriterrrrr

Name: gliedjucker

Datum: Donnerstag, 2 März, 2000 um 20:02:51
Kommentar:
juckt ihr glied nun???

Name: no name , no fame
Email: fickdizzerindenarsch@mülleimer.de

Datum: Mittwoch, 1 März, 2000 um 10:44:12
Kommentar:
halts maul, dizzer!!blass dir lieber einen dürfte für so ein rückradloses arschloch kein problem sein oder der ist er zu klein?!!!!!!!!? hi lazy ! hab die bilder in jülich fotograffiert bin draussen mit einem oche und jülich alaaf

Name: markus
Email: markus@desynz.de

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 21:27:22
Kommentar:
die desynz-crew war hier und will euch sagen, es hat soeben zwölf geschlagen. also checkt das: www.desynz.de representin' eins, oper, skr-crew-leipzig, ....

Name: HUSH DIE WOHL LETZTE
Email: DA GIBS NOCH WAs?

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 20:38:48
Kommentar:
ALSO LAß MAL DIE KANÜLE ZUHAUS UND PROBIER MA NE STANDARDCAP AUS,UND NACH EINIGEN JAHREN HAST AUCH DU DEINEN FLOW ENTDECKT,und wirst merken das sich hinter effekten nich gut verstecken läßt !!!! HALT MA DEINEN EIGENEN GARTEN SAUBÄR ALDE. gesunde kritik wünschen dir der ganze fYYYa bunch peace & ohne love

Name: hush die zweite a.k.a organmafiosy
Email: asbest(STYLE IMPFUNG VERWEIGERT)

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 20:20:29
Kommentar:
in sachen style befindest du dich da in ner sackgasse! DEINE PRODUKTION GEHEN MEINER MEINUNG DOCH EHER IN DER MASSE UNTER. SOVIIIEL ALSO ZU DEINER ORGINALITÄT(NIX FICH NIX FLEICH).

Name: hush a.k.a battleship "FÜRST BISMARK"
Email: VORLAUTEREFFEKTENHÄTICHDEINENANUSFASTFÜRNEMÖSEGEHALTENUNDMEINEFLEISCHPEITSCHEREINGEFAHREN!!

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 20:10:17
Kommentar:
YO HOHOHO ASBEST! ALSO ZUERST MUß ICH ma sagen das ich die "KRITIK" VON DIR AN PAW EHER UNANGEBRACHT FINDE,da ich dich nicht für jemanden halte, der die knowledge hat zwischen orginal und kopie von styles, geschweige denn über sinn und zweck einzelner endungen zu unterscheiden.

Name: LONAR
Email: lonar@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 14:14:12
Kommentar:
He Dizzer, du dreckiges Schwein,selber machen als bloede das Maulaufreißen.Ich hoffe deine Mamma fickt dich immer noch mit dem Umschnalldildo,minderbemitteltes Archloch. MUCH LOVE AND RESPECT TO THE AC-GUYS See yaa in Town ...LONAR

Name: WISE ONE (BSM)

Datum: Montag, 28 Februar, 2000 um 19:50:24
Kommentar:
schöne seiten!RESPEKT :COMA,TWISM,LAZY,SAME MC,LOTAK,DIE TODESKRALLE,ALA,DIAR,SIMONE,DOJAH,NAOMI,BMX FUNK,KANAL 69,SKOR ONE,SUB ZERO,ISA I,.... keep on rockin

Name: Lazy
Email: matthess@debitel.net

Datum: Montag, 28 Februar, 2000 um 19:25:30
Kommentar:
Dizza,Du scheinst ja hier die einzige feige Schwuchtel auf dieser Guestsite zu sein. Kannst ja mal auf ein Arschnümmerchern in unser Heimatdomiziel hereingekrochen kommen.(Battle wär mir zwar lieber,aber der Mut wird dich verlassen, glaubs mir) Fuck you!!! Lazy 2000

Name: NiKe

Datum: Montag, 28 Februar, 2000 um 19:18:47
Kommentar:
Hey was war das gestern für ne komische abhängerei in der Raststätte....alle nächstes mal reinkommem oder reinhören: www.loud-fm.de. viel vergnügen!!!!!

Name: Deph DKC-cr Heerlen
Email: LDG34@hotmail.com

Datum: Montag, 28 Februar, 2000 um 09:22:00
Kommentar:
Coole seite yo 2: aachen-Spraya`s punch

Name: roizunge
Email: fickt asbest in die möse

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2000 um 21:36:25
Kommentar:
ssassa, du günn du von busfahhn ist immer kol tschööö

Name: crazy hardcore mutterficker
Email: asdhtvmmmmmmm

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2000 um 21:21:21
Kommentar:
yo,guen,was geht du alter magnet.ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha tu mal die restlichen foddos rein,die haste vergesse,du schwuchtel,aueeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,props an wick und dirty

Name: the name
Email: capoeira

Datum: Samstag, 26 Februar, 2000 um 22:28:22
Kommentar:
ich kann´n männerspagat. ihr wixa. bei fünf gibs n pah aufe kauleiste junge .-. alles ist vorherbestimmt, nichts ist dem zufall überlassen. du dumme schwuchtel. X-Large TYSON 14 the generation140000 . junge ohne scheiss, wenn du nochmal meine bilder unter falschem namen angibst dann muss ich dir leider ein paar ueble fleischwunden zufügen........... What is the difference between me and you? ...The name! 2000

Name: the name
Email: penis@gmx.de

Datum: Samstag, 26 Februar, 2000 um 21:35:22
Kommentar:
äh junge das phyr is nicht vom deor sondern von mir. son...... what is the difference betwen me and you`? .......the name.

Name: dizzer

Datum: Samstag, 26 Februar, 2000 um 18:37:26
Kommentar:
aachen stinkt, ihr seid alles dumme und faule schwule schwänze. genau wie eure spastischen nachbarn aus jülich. fuck off!!!!

Name: tEsA
Email: austriangraf@gmx.at

Datum: Samstag, 26 Februar, 2000 um 09:00:57
Kommentar:
extra fette site. besonders geil finde ich die sketeches. ich werde demnächst auch so was in meiner einbauen. ach ja, was in österreich so abgeht findet ihr unter http://graffiti.hiphop.at/ tEsA

Name: Suzip
Email: suzip76@hotmail.com

Datum: Freitag, 25 Februar, 2000 um 21:57:40
Kommentar:
Und ich hab gedacht in Aachen geht nix, erst wahr ich gestern in der Stadtbücherei(legal) und jetzt finde ich die Seite mit Aachener Pieces! Props an: Mcs, Ill, IGL, Eazy, Jones, 15, Daw, Die Lackaffen, Dojah, Coma, Twism, Robbie Roboter, Stix, GNZ2000 und I´m OUT! PEACE!

Name: stix
Email: stix6006@hotmail.com

Datum: Freitag, 25 Februar, 2000 um 21:49:17
Kommentar:
Hey Yo! ENDLICH machen die Aachener auch mal was anderes ausser censoredändische Heilkräuter zu konsumieren und stellen was auf die Beine! So läuft das hier echt gut, jeden Monat mindestens eine Jam und Bombings an jeder Ecke! Mad respect für die Seite und weiter so!

Name: serkone tia-crew
Email: tia-crew@t-online.de

Datum: Freitag, 25 Februar, 2000 um 04:36:34
Kommentar:
Freitag 25.02.2000 Fätte Party in Bonn-Beul (Brückenforum) JOKER-JAMMING (hosted by DUD) also, auf den Weg machen und nicht vergessen am 26.02.2000 in Düren in der Komm spielen unsere Jungs vom Wörtersee und Syntax Terror, zusätzlich K69, DJ Coma...

Name: NAPALM

Datum: Freitag, 25 Februar, 2000 um 01:56:54
Kommentar:
Super coole Seite noch mehr photos bitte!!!! PESPECT TO JOKE.ILL.15.IGL

Name: Bak
Email: IAMBACK2BURN-U@TRC.DE

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2000 um 14:45:48
Kommentar:
Baesweiler grüsst alle writers da draussen!lasst euch nicht von Bullen oder Eltern einschüschtern! Peace!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Kor

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2000 um 14:41:57
Kommentar:
Gruß an die KRIPO!! Just writing our names!!!!!!!!!!!!! In Baesweiler is noch 'ne Menge Platz!!!

Name: racoon
Email: tazman_devil@web.de

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2000 um 22:19:06
Kommentar:
Da soll'ma eina sagen in Aachen is nix los. Der soll ma auf diese page gehen. Also fettes CREATURE weida so Aachen rules!

Name: kabez

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2000 um 21:03:52
Kommentar:
yo! geile seite. weiter so! hallo an die lustigen tia hsc kbs leuts und respect an alle aachener! grüße aus herzogenrath(haha) kabes/vok

Name: same ( BSM, TIA )
Email: SamuelCancedda@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2000 um 20:05:00
Kommentar:
Hallo Jungs, Ne jute jelungene Seite, haut weiter auf die Kacke. In Alsdorf ist noch viel Platz !!!!! Peace...Same

Name: asbest
Email: fick.asbest.in.den.arsch.weil.der.ist.schwul@aol.com

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2000 um 16:48:27
Kommentar:
jooo, nehmen wir alle negativen einträge raus? ihr seit ja super clever. auch negative kritik sollte bei euch aufgenommen werden. gruß an die arroganz pur: PAW oder soll ich sagen phos4 byyyter!!!

Name: Lazy
Email: Matthess@debitel.net

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2000 um 01:01:50
Kommentar:
Ach ja Grüsse an Judas und die Jülicher, obwohl iss ja fast das selbe

Name: EPOS & LAZY
Email: matthess@debitel.net

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2000 um 01:00:30
Kommentar:
Hi Günni, Haben grad ne gute Zeit mit Deiner Site. Video Spuugh iss fett geworden. Wir sehn uns beim Schneiden. Ach ja Mag iss klar. Dauert wohl jetzt nochn paar Wochen beim Belichter. So weiter Deine Seiten geniessen. Tschö wa, im endlich out. KEEP DA FIRE BURNIN

Name: JudasOne und GekOne
Email: Hab Keine

Datum: Dienstag, 22 Februar, 2000 um 17:44:34
Kommentar:
Mann, ist das kompliziert mit dem Schreiben von Mails. Ich glaub hier bin ich richtig. Is auf jedenfall ne tierisch geile Seite. Yo wick! Schon mal an der Philipsbrücke gewesen? TIA realness aus Heinsberg Grüsse an Lazy und dem Mann mit der Todeskralle (meld Dich mal) Peace, JudasOne

Name: happyfreakchick
Email: happyfreakchickistimmerzuerreichen

Datum: Montag, 21 Februar, 2000 um 21:24:22
Kommentar:
ehh, wenn man Heimweh nach Ac hat, kommt man hier hin! AC meine homebase, ick liebe dir!!!feine seite, bin gespannt was noch dazukommt und bombt weiter so, immer weiter....

Name: Da Steini

Datum: Samstag, 19 Februar, 2000 um 14:49:57
Kommentar:
Sauber Günni!Endlich mal ne Seite, die es schafft, die Alemannia-Homepage zu toppen! Weiter so!

Name: Kor-TRC

Datum: Samstag, 19 Februar, 2000 um 12:57:56
Kommentar:
Coole seite!!!Gruß an Koma Stuka Supreme Aachen Bielefeld und natürlich BAESWEILER!!!!!!!!!

Name: Wickedmann
Email: http://come.to/dclu

Datum: Dienstag, 15 Februar, 2000 um 21:20:38
Kommentar:
Gute Seite, af meiner (s. mail) gibts freshen Stuff aus Darmstadt City. Gruß, Ulrich Wicked

Name: zenit

Datum: Dienstag, 15 Februar, 2000 um 18:30:04
Kommentar:
Echt gute Seite. Am coolsten sind die Bombings. Aber Jones sollte sich mal fillin Farbe kaufe. Mehr Sketches!!! Coole Links besonders der zu tia-crew. Aber was oder wo ist Jülich??? peace zenit one tpm-heidelberg

Name: paw

Datum: Montag, 14 Februar, 2000 um 19:04:20
Kommentar:
hey günther echt fette seite,weiter so...

Name: rekis

Datum: Montag, 14 Februar, 2000 um 14:02:00
Kommentar:
coole seite !!! grüsse an : mathes, tia crew, schlepi komm mich mal in aachen besuchen ! respect an die ac crew für die ganzen neuen fetten pieces !!! für doubleyouer die bilder sind in der mache denn die semesterferienabende sind lang

Name: oglio
Email: ichfickhärteralsdudenkkst...wennmuss

Datum: Donnerstag, 10 Februar, 2000 um 10:20:52
Kommentar:
trainsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss! wick&ohm combo in bombings galerie,die letzte bigup

Name: Dr.DEAN

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2000 um 16:54:35
Kommentar:
...nicht alles so ERNST nehmen und vielen dank für den link in euer linkliste!!!!!!!!PEACE www.CANRELIGION.de vielleicht treffen wir uns ja mal ??????

Name: DENAR

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2000 um 09:08:54
Kommentar:
yo guys,auch ihr habt ne fette seite,damages on the run... checkt www.graff-d-sein.de und www.thehangout.de (dortmunds hardcore). grüße aus lüdenscheid! DENARppcru,gbf,dpa

Name: BEAT

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2000 um 19:48:38
Kommentar:
COOL!

Name: TWIG ONE KBS-CREW

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2000 um 19:29:47
Kommentar:
Fette Seite!Ich grüsse:DEO,SKOR,SOME,HSC-CREW,TIA,KABES(VOK),LONAR,MOTEKK,GENYS,MOEK,KANAL 69,WÖRTERSEE,KPF UND ALLE AACHENER KEEP BOMBING!!!!

Name: SERKONE
Email: TIA-CREW@t-online.de

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2000 um 14:03:00
Kommentar:
Yo Aachen! Grüße gehen raus an die ALA CREW. Checkt mal den Scheiß aus der Nachbarschaft Jülich!!! Yo Benny, alles Schlafsack??? http://home.t-online.de/home/tia-crew/html Wie wäres denn mit nem Link-Austausch!!!

Name: krümmel
Email: kruemmel@onlinehome.de

Datum: Montag, 7 Februar, 2000 um 17:55:56
Kommentar:
Yo Macht weiter mit den fetten Sachen Peace Krümmel

Name: Tapemaster
Email: TLOrd@T-Online.de

Datum: Freitag, 4 Februar, 2000 um 21:45:25
Kommentar:
Moinsen auch... Fette Seite, die ihr hier habt... Weiter so! Peace, Tapemaster

Name: terror 465, benztown
Email: gitgutzruutzr

Datum: Freitag, 4 Februar, 2000 um 20:35:04
Kommentar:
hallo die seite ist tight, besonders die wick-pieces sind fresh ,nigga, weiter so ihr wixa!!!! hier noch eine message:sfdawhfasfjasjawrkagjfsjgfjsfgjstjstgfrjs,tschö wa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Name: kaltgepresstes oliven OEL
Email: ichfickalleshart,wassichbewegt!

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2000 um 10:06:03
Kommentar:
mehr trains,boembies,pieces von verschiedenen yokkles aus ac actionfotos porno sequenzen stay rude!ars ml the numbers

Name: BLITSCHBLATSCH

Datum: Mittwoch, 2 Februar, 2000 um 12:02:55
Kommentar:
Im Sommer war ich mal in Aachen, nettes Grenzstädl mit supergeilen NS-Trains(dutsch&yelloe). Coole Flics mit ethnidchen Flavor, Also drescht weiter die Karren auf der Brücke und nehmt eine Impression von der Onlyoneway.de.gs mit. Direkt gegenüber in Ostdeutschland.

Name: Guyb

Datum: Dienstag, 1 Februar, 2000 um 21:29:07
Kommentar:
Fette Site! Aachen is' korrekt!

Name: RINE ONE zbs cru

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2000 um 16:08:56
Kommentar:
Props gehen an Selp,Rope(DFGS),Yme,Acid,Synex and da whole 285 Posse

Name: Killa MC
Email: killa_@gmx.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 23:32:08
Kommentar:
jojojo fette seite am start, mail mir mal zurück günther du obermongo

Name: DER HASENMANN

Datum: Montag, 17 Januar, 2000 um 22:28:19
Kommentar:
FRESH BOMBINGS EINGETROFFEN BEI www.canreligion.de !!!!!!!!!!

Name: Ultrateen Bonnanza Posse
Email: la_rocaone@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2000 um 17:39:46
Kommentar:
Phate Seite!respect and peace! Malt mal wieder mehr Trains in Aachen!

Name: STORE - TSquad

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2000 um 14:37:02
Kommentar:
weiter so in Aachen!

Name: Molle

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2000 um 10:20:50
Kommentar:
Fette Seite. Interessant wären vielleicht noch die Standorte der Graffitis. Weiter so !

Name: Graffiti Connection
Email: info@graffiticonnection.de

Datum: Samstag, 8 Januar, 2000 um 11:12:46
Kommentar:
Echt korekte Seite. Das mit dem Link geht natürlich klar. Ihr könnt ja auch einen Link zu uns einfügen. http://www.graffiticonnection.de Der Online Shop für Writerz...

Name: dean

Datum: Freitag, 7 Januar, 2000 um 15:46:12
Kommentar:
jaja was soll man schreiben ? checkt ma "real" graffiti auf www.canreligion.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!